Das sagen unsere Gäste über uns

Josef H.: "Endlich gibt es ein Tasty im Westen Berlins, ich bin sehr gespannt!!!"

 

Sandra M.: "Schnell, gut, frisch und lecker, danke ans Team!"

 

Sarah v. S.: "Ich esse im Tasty immer nur die Suppe und bekomme da jeden Tag tolle Kreationen."

 

Bernhard S: "Für mich ist das echt ne Alternative zu den umliegenden Kantinen! Ist zwar etwas teurer aber die Angebote variieren und überraschen immer wieder."

 

Hannah R: "Hier gibts auch für Vegetarier immer was im Angebot. Ich esse kein Schweinefleisch und finde hier immer gute Alternativen, Suppen, Salate und neuerdings auch manchmal was Veganes. Leider zu selten, aber da kann ich mich wirklich auf die Qualität verlassen."

 

Cori L: "Engagiertes Team, coole Truppe, tolle Küche."

 

Volker M: "Ich freu mich schon Montags auf den Burger am Freitag - soooooo lecker!"

 

Nils W: "Die Salate sind jeden Tag echt originell!"

 

Uli G.: "happy new year 2010, liebes team tasty!"

 

Gabi: "die speisekarte ist echt cool, außerdem reagieren die oft auf sonderwünsche!

 

Torsten W: "ich liebe euern cesars salat!!!!!"

 

Silke und Thomas: "unsere Kinder wollen jetzt nur noch Eure Pommes!"

 

Henriette W: "Ich bin glaub ich inzwischen jeden Tag hier!"

 

Dr. Erich F: "tolle Truppe, abwechslungsreiche Küche, auch mal mit Experimenten..."

 

Alex B: "nettes hübsches Personal!"

 

Ellen C: "Der Burger ist der absolute HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

Verena H: "Hier hab ich tatsächlich neben Quentin gesessen. Cool!"

 

Volker N: "das Tasty besticht durch eine jeden Tag frische und an der Saison orientierten Küche und ein überaus freundliches ( und attraktives ;-) Personal!!"

 

Helmut S: "Wann gibts endlich wieder Gulaschsuppe???"

 

Isabell E: "Endlich mal ne Kantine, die keine verkochten und matschigen Pasta serviert!"

 

 

Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

Veiko Narten

+49 331 / 7062500

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anschrift:

Bistro Tasty Studio Babelsberg
August-Bebel-Str. 26 - 53
14482 Potsdam

Tel: 0331 / 7062500

 

Ansprechpartner:

Herr Veiko Narten

Aktuelles

             

Frische gepresste Säfte

ab sofort im Tasty!

     

     

Jetzt neu:

Bio-Eis am Stiel

von California Pops

   

Free WiFi für unsere Gäste !!!

 

 

 

Besucher

 

 

 

Die Wochenkarte vom

21.10.2019 -25.10.2019

 

(tagesaktuelle Änderungen möglich)

 

 

MONTAG

Chili con Carne mit Baguette 4,50

Badische Linsen mit Lauch, Möhren, Butterspätzle und Salat 6,70

Salzkartoffeln mit Pesto, Frankfurter Sauce an Salat 5,70

Rustikale Knackerpfanne mit grünen Bohnen, Zwiebeln, Kartoffelwürfel, dazu Salat7,70

Chefsalat mit Kochschinken, Gouda, Tomaten, Gurken und Cocktaildressing 4,- / 7,-

 

DIENSTAG

Vegetarischer Möhreneintopf mit frischer Petersilie 4,50

American Pulled Pork Mac`n Cheeseauflauf 6,70

Bunte Zucchinipfanne mit Ebly und Salat 5,70

Fischfilet " Bordolaise" mit Kartoffelpürree und Babyblattspinatsalat 7,70

NOBU SALAT Glasnudelsalat mit Hühnchenbrust, Koriander, Möhren, Eisberg, Erdnüsse und Sweet-Chilidressing 4,-/7,-

 

MITTWOCH

Herbstliche Maiscremesuppe mit Wiener 4,50

Spaghetti " Napoli " Tomatensaucemit Mozzarellabällchen, dazu Basilikumpesto 6,70

Meediterraner Kartoffelauflauf mit Tomaten, Zucchini, Aubergine,Zwiebeln und Käse überbacken 5,70

Schnitzel Wiener Art mit Gorgonzolasauce an Bärlauchkartoffelstampf 7,70

Bunter Salatmix mit Chicken Wings, Paprika, Möhrenstiften und Zucchini  4,- / 7,-

 

DONNERSTAG

Indischer DAL Linseneintopf mit frischen Koriander 4,50

Brandenburger Wurstgulasch mit Spirellinudeln und Schandhaube 6,70

Grosse Frühlingsrolle mit fruchtiger Sweet-Chilisauce an Curryreis und Salat 5,70

Fleischpflanzel mit lauwarmen Kartoffel-Gurkensalat, dazu Speck-Kümmel-Krautsalat  7,70

Anti Pastisalat mit Champignons,Zucchini, Paprika und Tomatencreme 4,- / 7,-

 

FREITAG

Soup du jour 4,50

Pasta des Tages 6,70

Gemüsepfanne mit Salat

JOHN WAYNE PAIN BURGER: Beef vom Grill, mit extra Hot Chili con Carne, Käse, Tomaten, Zwiebeln und Pommes Frites7,70

Bunter Salat mit Fetakäse, Tomaten, Gurken und Honig-Senfdressing 4,00 / 7,00

 

 

 

 

 

 

 

Homepage Besucherzähler